Resultate LG-Jungschützentag OSPSV in Wil

Am Jungschützentag in Wil wurden durchschnittliche Resultate erzielt.

Folgende Schützen konnten eine Auszeichnung entgegen nehmen:

Martin Huber kniend 5. Rang

Sandra Krannich  kniend 6. Rang, stehend frei 17. Rang

 

r_jt_10m_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 560.3 KB

10m Einzel- & Gruppenmeisterschaften OSPSV

Am vergangenen Wochenende wurden die verschiedenen Luftgewehr Finalwettkämpfe des OSPSV's  in Weinfelden ausgetragen. Die Nachwuchsschützen von Wildhaus durften zum ersten mal die Finalluft schnuppern, wobei es für den einen oder andern nicht so einfach war und die Nerven etwas zu stark strapaziert wurden. Doch noch reichte es für den 11. Schlussrang.

r_f_em_gm_nw_10m_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.1 KB
r_f_em_gm_elite_10m_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.9 KB

Qualifiaktion LG- Einzel & Gruppenmeisterschaft OSPSV

Die Jugendgruppe vom Jungschützenkurs haben sich für den Final in Weinfelden

qualifiziert. Die drei Vorrunden wurden von Sandra Krannich, Martin Huber, Jan-Arne Birkhölzer und Swen Brauchli geschossen. Am Sonntag 02. Feb. werden Sandra, Martin und Swen am Final teilnehmen.

Viel Erfolg den dreien.

OSPSV_Rangliste_EM_2013_2014_Gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 669.9 KB
OSPSV_GM_G10m_Rangliste_Runde_3_2013-201
Adobe Acrobat Dokument 53.8 KB