Aktuelles

Bronzemedaille für das Nachwuchsteam

Nachdem sie sich als 9. rangierte noch knapp für den 2-Stellungs-GM Final in Goldach noch qualifizierten konnten, drehte das Quartett am Finaltag so richtig auf.

Nach der ersten Finalrunde zeichnete sich ab dass Selin, Damian, Jan und Manuel doch  mit den Spitzengruppen mithalten können und platzierten sich auf den 4. Zwischenrang.

In der 2. Finalrunde gab es einen spannenden Dreikampf um die übrigen Medaillen Silber oder Bronze zwischen Neckertal, Wildhaus und Weinfelden, da sich Goldach-Witen etwas absetzen konnte und den Titelgewinn relativ früh sicherte. Mit eine soliden Leistung sicherte sich Wildhaus den 3. Schlussrang.

Herzliche Gratulation an Selin Brauchli, Damian Oehler, Jan Moser, und Manuel Strübi.

Rangliste OSPSV 2-Stellungs-GM G50 Final
Adobe Acrobat Dokument 61.8 KB
Einzelresultate OSPSV 2-Stellungs-GM G50
Adobe Acrobat Dokument 260.5 KB